über mich

Meine Vision: Erfolg misst sich durch Charme, Qualität und Nachhaltigkeit, nicht nur durch Gault-Millau-Punkte.

 

protrait

 

Küchenchef und gastronomischer Leiter mit 25 jähriger Berufserfahrung in vielfältigen Gastronomiebetrieben mit Flair für natürliche Produkte. Langjähriger Foodfotograf und Chefreferent in Kochschulen und für Teamschulungen.

 

Den Grundstein meiner Haltung zu Produkten und deren respektvollen Verarbeitung habe ich in meiner frühen Tätigkeit bei Harald Wohlfahrt, langjähriger bester Koch Deutschlands, in der Traube Tonbach, erlernt. Im Jahre 2000 konnte ich meine Fähigkeiten beim Abschluss des Küchenmeisters als Jahresbester und damals Jüngster unter Beweis stellen.

 

 

 

Wichtigste Stationen:

 

2018 Eröffnung Restaurant Opera Zürich nach Agefoodkriterien

 

2015 Gründung Einzelfirma Agefood und Media Release

 

2014 Neueröffnung Feinwerk Restaurant in Regensdorf nach Agefood Kriterien innert 6 Monaten dotiert mit 14 Gault-Millau-Punkten

 

2009 – 2014 Chefreferent CKW Kochstudio, Rathausen, Thessoni Classic, Regensdorf, Casino Luzern

 

2006 – 2013 Küchenchef Hotel Waldheim, Risch, (15 Punkte Gault Millau)

 

2003 – 2006 Küchenchef Hotel „Drei Könige“, Entlebuch (15 Punkte Gault Millau)

 

2000 Küchenmeister Jahresbester

Kommentare sind geschlossen